Nelli Moch

Ausgebildete Heilpraktikerin für Osteopathie

 

Die Medizin fasziniert mich schon mein Leben lang.

Bereits als kleines Mädchen habe ich zu meiner Mutter als Ärztin aufgeschaut und wusste, dass das ein Weg ist, den ich auch einschlagen möchte.

Der erste Schritt war die Ausbildung zur Krankenschwester, die ich mit Begeisterung absolviert habe. Ich wollte aber unbedingt weiter machen.

Vor einigen Jahren hat die alternative Medizin mein Interesse geweckt. Ich habe gemerkt, dass ist etwas für mich, das passt zu meiner Person. Ich kann Menschen helfen und das allerbeste daran ist: ich habe eine riesige Freude dabei!

Berufsausbildung 

1999-2002 Krankenschwester an der psychiatrischen Klinik Merxhausen Bad Emstal

2016-2017 Erfolgreiche Heilpraktikerüberprüfung in Korbach. Führung der Berufsbezeichnung Heilpraktiker

2017-2021 Osteopathieausbildung am Institut für angewandte Osteopathie in Fulda

Fortbildungen für ästhetische Behandlungen 

April 2018 Faltenunterspritzung mit  Hyaluronsäure

Juni 2020 Fadenlifting mit PDO Fäden für Fortgeschrittene

August 2020 Gesichtslifting (Facesoftlifting) mit COG-Fäden Aufbaukurs

Dezember 2020 Seminar Lipolyse (Fett-weg-Spritze)